MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Ronald Reagan

Der USA-Experte Josef Braml spricht über die Fehler Bidens in der Wirtschaftspolitik, die Rolle des Obersten Gerichtshofs und den Einfluss des Ex-Präsidenten Donald Trump auf seine Partei.
04.11.2022, 13 Uhr
Maximilian Lutz
Geschickt hat sich die kleine „fascistina“ im rechten Lager gegen Berlusconi und Salvini in Stellung gebracht. Jetzt öffnet ihr der Rückzug Mario Draghis einen Weg ins höchste Regierungsamt.
31.07.2022, 13 Uhr
Guido Horst
Putin ist weder konservativ noch ein Christ
Mit seiner Fake-Rhetorik um Familie, Heimat und Christentum konnte Wladimir Putin auch hierzulande punkten.
01.03.2022, 11  Uhr
Stefan Ahrens
30 Jahre ohne Sowjetunion
Versäumt wurden nach dem Ende der Sowjetunion vor 30 Jahren eine Aufarbeitung der roten Verbrechen und ein umfassender Elitenwechsel.
21.12.2021, 11  Uhr
Stephan Baier
Entscheidung der Administration von US-Präsident Joe Biden
In den USA darf wieder mit fetalem Gewebe geforscht werden, das aus den Leichen abgetriebener Kinder gewonnen wird. Wissenschaftliche Gründe gibt es dafür nicht.
13.05.2021, 19  Uhr
Stefan Rehder
US-Präsident Biden vor dem US-Kongress
Vergangene Woche hat der neue US-Präsident Joe Biden die Wegmarke von 100 Tagen im Amt überschritten. Bislang ist bei Biden von Altersmüdigkeit keine Spur.
06.05.2021, 09  Uhr
Maximilian Lutz
USA erkennen Völkermord an Armeniern an - Türkei
Erstmals erkennt mit Joe Biden ein US-Präsident die Massenmorde von 1915 im Osmanischen Reich als Völkermord an. Erdogan lehnt Einmischung ab.
29.04.2021, 09  Uhr
Maximilian Lutz Stephan Baier
Rush Limbaugh erhält Orden
Man mag zu seinen Meinungen stehen, wie man will, erfolgreich wurde er damit dennoch: Der jüngst verstorbene Rush Limbaugh hat das amerikanische Talkradio über ...
03.03.2021, 13  Uhr
Maximilian Lutz
Mehr laden