Junge Federn

Gegen Leere und Unsicherheit im Leben hilft der Blick auf den eigenen Segensweg, schreibt unsere "junge Feder".
27.02.2024, 07 Uhr
Dorothea Dörr
Als Geschöpf die Schönheit der Schöpfung Gottes zu erkennen, ist weit mehr als bloße Klima-Ideologie, schreibt unsere "junge Feder".
13.02.2024, 07 Uhr
Manuel Hoppermann
Baby
Eine lang ersehnte Hochzeitsreise führt nach Brasilien. Die Erlebnisse sind unvergesslich - aber anders, als man vielleicht denken könnte.
16.01.2024, 07  Uhr
Matthias Chrobok
Liebe zu Weihnachten
Eigentlich war Weihnachten für unsere "junge Feder" ein nerviges Fest. Doch auf einmal begann ihre Liebe zu diesem Fest zu wachsen und stark zu werden.
26.12.2023, 07  Uhr
Hanna Górska
Spekulatius
Nicht nur beim Backen von Spekulatius: Auch in der Kirche lohnt es, Traditionen zu wahren.
12.12.2023, 07  Uhr
Elisabeth Bauer
P46
Die Heilige Schrift ist eines der am besten mit antiken Quellen belegten Bücher der Welt. Doch ohne Gebet führt selbst die Bibel nicht weiter.
05.12.2023, 07  Uhr
Fabio Traina
Schmerzensmann
Jeder hat seine Leiden, mit denen er zurechtkommen muss. Die eigentliche Frage lautet: Wie geht man damit um?
28.11.2023, 07  Uhr
Maria Croce