MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Mike Pence

Der ehemalige Vizepräsident wollte sowohl bei Trump-Anhängern wie Gegnern punkten. Das ging nach hinten los. Ein Kommentar.
30.10.2023, 15 Uhr
Maximilian Lutz
Der frühere Präsident ist aber trotz seiner juristischen Probleme auf dem besten Weg, sich gegen die parteiinterne Konkurrenz durchzusetzen.
09.08.2023, 16 Uhr
Maximilian Lutz
Anklage gegen Trump
Donald Trump beweist abermals, dass er nicht noch einmal Präsident der USA werden darf. Die Republikaner haben es in der Hand – denn diesmal gibt es Alternativen.
14.06.2023, 11  Uhr
Maximilian Lutz
Pence will für Republikaner ins Weiße Haus
Auch Mike Pence will 2024 US-Präsident werden. Seine Chancen sind gering. Profitieren wird sein ehemaliger Chef.
06.06.2023, 11  Uhr
Maximilian Lutz
Ex-Präsident Trump entfremdet sich immer mehr von der US-Lebensrechtsbewegung
Der Ex-Präsident will sich weniger auf den Lebensschutz fokussieren. Dafür steckt er Kritik ein – und die Pro-Life-Szene schielt auf einen anderen Kandidaten.
24.04.2023, 18  Uhr
Maximilian Lutz
Donald Trump sucht das sichere Terrain
Es läuft nicht rund für Donald Trump. Andere Republikaner feilen an ihrer Präsidentschaftskandidatur, und auch juristisch droht Ungemach.
18.03.2023, 17  Uhr
Maximilian Lutz
Nikki Haleys Kandidatur birgt für das stetig wachsende Anti-Trump-Lager eine große Gefahr
Die Präsidentschaftskandidatur Nikki Haleys ist durchaus ernst zu nehmen. Für die Trump-Gegner birgt sie aber auch eine Gefahr.
15.02.2023, 11  Uhr
Maximilian Lutz
Ex-Präsident Donald Trump stürzt die Republikaner tief ins Chaos
Dem Ex-Präsidenten droht immer mehr innerparteiliche Konkurrenz. Allmählich wird klar: Mit Donald Trump können die Republikaner nicht in die Zukunft gehen.
15.11.2022, 11  Uhr
Maximilian Lutz
Mehr laden