MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Kamala Harris

Die Präsidentenpartei muss um ihre Mehrheiten im Kongress bangen. Aber auch die Republikaner gehen mit gemischten Gefühlen in die Zwischenwahlen am 8. November.
04.11.2022, 07 Uhr
Maximilian Lutz
Die Abtreibungsfrage als entscheidendes Thema: Wenn die Demokraten die Kongresswahlen gewinnen, wolle er das umstrittene Urteil „Roe vs. Wade“ landesweit verankern, so der US-Präsident.
19.10.2022, 14 Uhr
Meldung
Ein faszinierender und seltsamer Ort zugleich: Die Menschen wird es in den kommenden Jahren verstärkt buchstäblich zu den Sternen ziehen. Doch nicht alle von ihnen kommen in Frieden.
21.10.2022, 07 Uhr
Stefan Ahrens
Ukraine-Konflikt
Schon mehrmals haben die USA verkündet, eine russische Invasion in der Ukraine stehe unmittelbar bevor.
21.02.2022, 11  Uhr
Maximilian Lutz
Kamala Harris,  U.S. Vizepräsidentin
Eine Linke, Frau, dunkle Hautfarbe, gute Juristin, kämpft für ein „Recht“ auf vorgeburtliche Kindstötung“ wird bejubelt und medial überhöht.
27.02.2021, 15  Uhr
Jürgen Henkel
UN Woman: "Equiterra", Ruby Taylor
Das „Organ“ der Vereinten Nationen für Gleichstellung und Ermächtigung der Frauen, „UN Women“ kämpft kaum erkennbar gegen wirklich existentielle Bedrohungen der ...
09.01.2021, 11  Uhr
Marco Gallina
Kapitol in den USA
Nach dem Sieg von Joe Biden und Kamala Harris bei den US-Präsidentschaftswahlen wird nicht einfach alles wieder gut, meint Friedrich Merz.
15.11.2020, 09  Uhr
Friedrich Merz
Die künftige Vizepräsidentin Kamala Harris
Mit Kamala Harris werden die USA die erste Vizepräsidentin in ihrer Geschichte haben. Und sie könnte bald noch höher streben. Konservative sollten sich in Acht nehmen.
12.11.2020, 19  Uhr
Maximilian Lutz
Mehr laden