Kommentare

Seine Witwe übernimmt das Erbe von Alexej Nawalny und fordert Wladimir Putin heraus. Der sei ein blutrünstiges Monster und Führer einer kriminellen Gang, erklärt sie dem Westen.
29.02.2024, 11 Uhr
Stephan Baier
Frühkindliche Sexualerziehung
Der Einfluss Helmut Kentlers auf die Entstehung der „Emanzipativen Sexualpädagogik“ ist jetzt belegt. Bildungseinrichtungen und Fachverbände müssen nun reagieren.
28.02.2024, 11  Uhr
Franziska Harter
Kinder malen
Die Berliner Senatsverwaltung lernt nicht aus ihren Fehlern: Nun will sie die Sexualpädagogik des pädophilen Täters Helmut Kentler flächendeckend in Kitas einführen.
26.02.2024, 11  Uhr
Franziska Harter
Bätzing und Eterovic
Wenn der Ruf nach Evangelisierung zur Lösung der Kirchenkrise unterkomplex ist, dann hat Jesus wohl sein Handwerk nicht verstanden. Ein Kommentar.
23.02.2024, 20  Uhr
Franziska Harter
Bischöfe zur Afd
Die Verdammung des völkischen Nationalismus ist richtig. Die Kirche steht hier vor einer seelsorgerischen Aufgabe. Sie ist nicht der Verfassungsschutz.
23.02.2024, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Russlands Präsident Wladimir Putin
Für sein imaginiertes, utopisches Russland zerstört Wladimir Putin ohne Gewissensbisse zwei Länder: die Ukraine und Russland.
23.02.2024, 11  Uhr
Stephan Baier
Mehr laden