MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Gerhard Schröder

Karl-Otto Apel
Würzburg

Es gibt kein Wesen der Dinge Premium Inhalt

Der Philosoph Karl-Otto Apel hat vom Geistigen nur die Sprache übrig gelassen. Doch für vernünftige Aussagen ist das zu wenig.
10.02.2021, 14 Uhr
Alexander Riebel
Kanzlerkandidat Olaf Scholz
Berlin

Ist die SPD noch Volkspartei? Premium Inhalt

Nils Heisterhagen ist Sozialdemokrat und gehört zu den profiliertesten Kritikern seiner Partei. Wie bewertet er die Kanzlerkandidatur von Olaf Scholz?
28.08.2020, 13  Uhr
Sebastian Sasse
SPD macht Vizekanzler Scholz zum Kanzlerkandidaten
Berlin

Kommentar: Linke Nebelkerzen Premium Inhalt

Olaf Scholz soll doch noch den einen oder anderen bürgerlichen Wähler zu den Linken ziehen. Deren Programm dürfte Christen dennoch nicht schmecken.
13.08.2020, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Mehr laden