MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

ADF International

Der Interamerikanische Gerichtshof für Menschenrechte spricht Religionsgemeinschaften das Recht ab, über die Eignung von Religionslehrern zu bestimmen.
21.04.2022, 17 Uhr
José García
"Ein großer Sieg für die Meinungsfreiheit“: Ein finnisches Bezirksgericht spricht die ehemalige Innenministerin Päivi Räsänen in allen Anklagepunkten frei. Das Urteil erfolgt einstimmig.
30.03.2022, 18 Uhr
Meldung
Päivi Räsänen muss sich vor Gericht verantworten, weil sie ihre persönlichen Überzeugungen öffentlich äußerte.
15.01.2022, 19 Uhr
Sofia Hörder
Johanna Gräfin von Westphalen
„Der Einsatz meiner Großmutter für das Leben vor der Empfängnis an ergab sich aus ihrem Glauben", schreibt Johanna Hohenberg, die Enkelin der Gründerin der ...
06.02.2019, 10  Uhr
Homeschooling sollte erlaubt werden
Das Wort „Heimunterricht“ sei eine Irreführung, meint Andreas Thonhauser, Direktor für Kommunikation in Europa von ADF International.
18.01.2019, 11  Uhr