MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Wolodymyr Selenskyj

Frankreichs Präsident sinniert darüber, westliche Bodentruppen in die Ukraine zu senden. Doch dieser Schuss geht militärisch, politisch und psychologisch nach hinten los.
27.02.2024, 11 Uhr
Stephan Baier
Ukraine und Gaza beherrschen die Panels auf der Münchener Sicherheitskonferenz. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj fordert den Westen zu weiterer Unterstützung auf.
18.02.2024, 10 Uhr
Roger Töpelmann
Nicht nur militärisch, politisch und finanziell, auch psychisch droht der Abwehrkampf zur Überforderung zu geraten.
07.12.2023, 17 Uhr
Stephan Baier
Seit die Gewalt in Nahost eskaliert, drohen die Kriege und Krisenherde vor Europas Haustüre politisch und medial in Vergessenheit zu geraten.
02.11.2023, 18 Uhr
Stephan Baier
US-Präsidentschaftsbewerber Vivek Ramaswamy
Vivek Ramaswamy drängt sich im republikanischen Präsidentschaftsrennen immer mehr in den Vordergrund. Wer ist der Mann? Und wie stehen seine Chancen? Ein Porträt.
22.09.2023, 08  Uhr
Maximilian Lutz
Papst Franziskus in Fátima
Vor ukrainischen Jugendlichen entschuldigt sich Franziskus dafür, den Wahnsinn des Kriegs nicht beenden zu können.
05.08.2023, 12  Uhr
Guido Horst
Kardinal Matteo Zuppi
Für manche hält sich jetzt Kardinal Matteo Zuppi genau zur richtigen Zeit zu Gesprächen in Moskau auf.
30.06.2023, 09  Uhr
Guido Horst
Wolodymyr Selenskyj  beim G7 Gipfel in Hiroshima
Die neue Reisediplomatie des ukrainischen Präsidenten trägt Früchte, doch sein Friedensgipfel im Juli ist noch wenig konkret.
24.05.2023, 19  Uhr
Stephan Baier
Papst Franziskus und Wolodymyr Selenskyj
Treffen in Rom: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj fordert Franziskus öffentlich dazu auf, im Ukraine-Krieg die „positive Neutralität“ des Vatikans ...
21.05.2023, 17  Uhr
Guido Horst
Mehr laden