MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Taylor Swift

Wir alle haben Helden. Das ist auch gut so. Doch die Heiligen sind nicht nur unsere Helden, sie können auch unsere Freunde im Himmel sein.
19.03.2024, 07 Uhr
Kai Weiß
Taylor Swift läuft von einem Rekord zum nächsten
Taylor Swift stellt einen Rekord auf, und der Rapper „Killer Mike" wird in Handschellen abgeführt. Auch christliche Gegenwartsmusik wird ausgezeichnet.
05.02.2024, 10  Uhr
Henry C. Brinker
Jason Citron, Evan Spiegel, Linda Yaccarino,nd Mark Zuckerberg, werden vereidigt.
Besserer Schutz von Minderjährigen vor Übergriffen: Die CEOs führender sozialer Netzwerke müssen sich vor dem US-Senat verantworten.
01.02.2024, 15  Uhr
Sally-Jo Durney
Mit KI gefälschte pornografische Bilder von Taylor Swift kursierten auf X.
Soziale Netzwerke geraten zunehmend in die Kritik, weil sie Nutzer nicht ausreichend vor sexueller Ausbeutung schützen.
07.02.2024, 20  Uhr
Meldung
Chris Stapleton
Der Erfolgssänger berührte hunderte Millionen von Fernsehzuschauern mit seinem Gesang beim „Super Bowl“. Wer ist Amerikas Countrystar Nr. 1?
24.03.2023, 19  Uhr
Stefan Ahrens