MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Rita Süssmuth

Die "Sexualpädagogik der Vielfalt", die heute Standard in  Schulen und Kindergärten ist, geht auf den Missbrauchstäter  Helmut Kentler zurück  .
14.04.2023, 07 Uhr
Hedwig von Beverfoerde
Kein Katholischer Arbeitskreis auf Bundesebene, dafür eine Frauenquote - für die, die auf eine Erneuerung der CDU hofften, war der Parteitag in Hannover eine Enttäuschung.
15.09.2022, 07 Uhr
Sebastian Sasse
Nach 18 Jahren Angela Merkel und drei weiteren Jahren mit zwei verschlissenen Interims-Parteivorsitzenden, braucht die CDU endlich wieder klare Inhalte – stattdessen redet man über die ...
13.11.2021, 07 Uhr
Birgit Kelle
Die geschwächte CDU
Warum die CDU aufpassen muss, dass sie nicht selbst ihren Untergang befördert.
15.02.2020, 10  Uhr
Thomas Dörflinger
Kristinal Hänel ausgezeichnet
Die Gießener Abtreibungsärztin Kristina Hänel sorgt wieder für Schlagzeilen. Jetzt wurde sie mit dem "Marburger Leuchtfeuer" ausgezeichnet.
13.07.2019, 16  Uhr
Stefan Rehder
Kristina Hänel ausgezeichnet
Die Abtreibungsärztin wurde im Marburger Rathaus ausgezeichnet. Von Stefan Rehder
13.07.2019, 15  Uhr
Gießener Ärztin veröffentlicht Tagebuch
Das Tagebuch einer Abtreibungsärztin, die keine sein will, verrät viel über das „Who is Who“ der Abtreibungslobby und ihre Vernetzung mit der Politik.
08.06.2019, 09  Uhr
Stefan Rehder
Kristina Hänel hat ein Buch veröffentlicht
Kristina Hänel ist ein Phänomen. Sie sitzt in Talkshows, gibt Interviews, twittert, hält Vorträge, heimst Preise und Ehrungen ein.
08.06.2019, 09  Uhr