MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Olaf Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz in der Defensive
Putin führt einen Kommunikationskrieg gegen Deutschland. Da wäre der Führungsanspruch des Kanzlers bitter nötig. Ein Kommentar.
07.03.2024, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Flagge der Vereinten Nationen
Die partizipative Demokratie steht im Gegensatz zur repräsentativen Demokratie des Grundgesetzes und trägt bolschewistische Züge.
09.03.2024, 17  Uhr
Norbert Neuhaus
Trotz gesundheitlichen Problemen: Papst Franziskus trifft Bundeskanzler Olaf Scholz.
Eisern absolviert ein angeschlagener Papst sein Pflichtprogramm. Jetzt war Olaf Scholz zu Gast.
02.03.2024, 14  Uhr
Guido Horst
Der Präsident der Ukraine Wolodimir Selenski bei seiner Ansprache an der Münchner Sicherheitskonferenz.
Ukraine und Gaza beherrschen die Panels auf der Münchener Sicherheitskonferenz. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj fordert den Westen zu weiterer ...
18.02.2024, 10  Uhr
Roger Töpelmann
Kein trockener Boden für Habeck: Aber von Gewalt wollte die Polizei am Fährenanleger nicht sprechen.
AfD-Erfolge, Bauernproteste, und ein schwimmender Wirtschaftsminister: Kein Wunder, dass die Ampel rot sieht, findet Birgit Kelle.
20.01.2024, 05  Uhr
Birgit Kelle
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius
Der Verteidigungsminister wird immer beliebter. Könnte er Olaf Scholz ablösen? Es muss sich zeigen, ob er mehr ist als ein roter Guttenberg.
13.01.2024, 19  Uhr
Sebastian Sasse
Mehr laden