MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Nikki Haley

Mike Pompeo, Ron DeSantis oder doch Marjorie Taylor Greene? In Washington spekuliert man, wer mit Donald Trump zur Wahl antritt.
12.05.2024, 13 Uhr
Maximilian Lutz
Nach dem „Super Tuesday“ geht der Blick in Richtung November. Wer die Präsidentschaftswahlen gewinnt, ist völlig offen. Die Europäer können aber schon jetzt die Weichen stellen.
06.03.2024, 11 Uhr
Maximilian Lutz
Die Demokraten sind zunehmend besorgt, ob Joe Biden noch der richtige Mann ist, um Trump zu schlagen. Doch der ist selbst nicht unbelastet.
22.02.2024, 08 Uhr
Maximilian Lutz
Donald Trump - der strahlende Sieger von Iowa
Nach seinem deutlichen Erfolg zum Auftakt der Vorwahlen dürfte Donald Trump die Kandidatur nicht mehr zu nehmen sein.
16.01.2024, 14  Uhr
Maximilian Lutz
Donald Trump im Wahlkampf
Die Strategie, Donald Trump vom Vorwahlprozess auszuschließen, wird nicht dazu führen, ihn einzuhegen. Es wird ihn nur noch stärker machen.
12.01.2024, 11  Uhr
Maximilian Lutz
Donald Trump vor Vorwahlen in Iowa
Das Gefühl, von der Mehrheitsgesellschaft schikaniert zu werden, sei der „größte Kitt zwischen den Evangelikalen und Trump“, so der Experte Johannes Völz.
09.01.2024, 16  Uhr
Vorabmeldung
Wahlkampf in den USA - Haley in Iowa
Die ehemalige UN-Botschafterin avanciert zur aussichtsreichsten Konkurrentin Donald Trumps. Wofür steht sie? Und wie stehen ihre Chancen?
05.01.2024, 09  Uhr
Maximilian Lutz
Republikanische Präsidentschaftskandidatin Nikki Haley
Die frühere UN-Botschafterin Nikki Haley befindet sich aktuell im Aufwind. Gegen Trump dürfte sie es aber schwer haben. Ein Kommentar
07.12.2023, 07  Uhr
Maximilian Lutz
Die republikanische Präsidentschaftskandidatin Nikki Haley
Während Trump mit seiner Rhetorik zu Israel verwundert, wollen sich andere Republikaner profilieren. Allen voran Ron DeSantis und Nikki Haley.
25.10.2023, 16  Uhr
Maximilian Lutz
Mehr laden