MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Hubertus Knabe

Sahra Wagenknechts Parteipläne konkretisieren sich und die Linkspartei könnte bald Geschichte sein.
10.09.2023, 15 Uhr
Hubertus Knabe
Trauerfeier für DDR-Politiker Hans Modrow
Wohin es führt, wenn Politikern der moralische Kompass abhandenkommt, schildert Hubertus Knabe in einem Gastbeitrag.
25.03.2023, 13  Uhr
Hubertus Knabe
Willy-Brandt-Haus in Lübeck
Hubertus Knabe geht in einem Gastbeitrag mit der Ostpolitik der 70er Jahre ins Gericht.
01.01.2023, 21  Uhr
Hubertus Knabe
Angehörige von im Donbass gefangen genommen ukrainischen Soldaten bitten um deren Austausch
Gewalt, Willkür, Folter: Mehr als zweieinhalb Jahre war der Journalist Stanislav Aseyev Gefangener prorussischer Separatisten und des russischen Geheimdienstes im ...
25.05.2022, 09  Uhr
Hubertus Knabe
Gemeinsam mit Egon Krenz machte Olaf Scholz gegen den Beschluss der NATO mobil
Der Kanzler muss seine Vergangenheit aufarbeiten, meint Hubertus Knabe. Als stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungsozialisten kooperierte er eng mit den ...
23.01.2022, 09  Uhr
Hubertus Knabe
Erster Bericht der SED-Opferbeauftragten Zupke
Den Opfern der SED-Diktatur wurde laut einem Bericht zu wenig geholfen. Hubertus Knabe erwartet von der neuen Bundesregierung mehr Engagement für die Betroffenen ...
23.11.2021, 15  Uhr
Hubertus Knabe
Ehemaliges KGB-Gefängnis
Die Universität Würzburg untersucht in dem Projekt „Nach der Diktatur“ die Aufarbeitung von Verbrechen von totalitären Regimen im internationalen Vergleich.
14.04.2021, 10  Uhr
Vorabmeldung
Mehr laden