MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Andrzej Duda

Polens Präsident Duda spricht im ukrainischen Parlament. Was sich zwischen den Nachbarländern derzeit abspielt mutet an wie eine Liebesgeschichte, die in Europa ihresgleichen sucht.
23.05.2022, 11 Uhr
Stefan Meetschen
Putins Krieg: Der US-Präsident besucht die NATO-Ostflanke - Ein persönlicher Bericht vom "Tagespost"-Feuilletonredakteur, der seit vielen Jahren in Warschau lebt
26.03.2022, 14 Uhr
Stefan Meetschen
Maria und der Engel bekommen Verstärkung: Dank Joe Biden und Franziskus wird der 25. März 2022 zu einem ganz besonderen Tag.
25.03.2022, 11 Uhr
Stefan Meetschen
Polnischer Präsident Duda in der Ukraine
Polens Präsident Duda setzt auf die Staatsräson und legt sein Veto gegen das neue Mediengesetz ein. Damit will er als Brückenbauer fungieren - in doppelter Hinsicht.
06.01.2022, 13  Uhr
Stefan Meetschen
Polen protestieren gegen Änderungen des Rundfunkgesetzes
Zwei Gesetze der PiS-Regierung sorgen zuhause und international für Empörung.
23.08.2021, 09  Uhr
Stefan Meetschen
Laschet in Polen beim Gedenken an Warschauer Aufstand
In Polen schafft es der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, sein lädiertes Image aufzubessern. Denn er zeigt sich als Mann des Dialogs und der Integration.
03.08.2021, 11  Uhr
Stefan Meetschen
Szymon Holownia
Am Wochenende ist, quasi aus dem Nichts, ein neuer, ernsthafter Herausforderer für Präsident Duda ans Licht getreten: der parteilose Szymon Holownia, ein ...
10.12.2019, 17  Uhr
Stefan Meetschen
Mehr laden