MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Russische Regierung

Seine Witwe übernimmt das Erbe von Alexej Nawalny und fordert Wladimir Putin heraus. Der sei ein blutrünstiges Monster und Führer einer kriminellen Gang, erklärt sie dem Westen.
29.02.2024, 11 Uhr
Stephan Baier
Für sein imaginiertes, utopisches Russland zerstört Wladimir Putin ohne Gewissensbisse zwei Länder: die Ukraine und Russland.
23.02.2024, 11 Uhr
Stephan Baier
Die unbedachten Drohungen und Andeutungen des republikanischen Wahlkämpfers ermutigen Wladimir Putin und bringen das freie Europa in Gefahr.
12.02.2024, 11 Uhr
Stephan Baier
Was hat er vor? Leonid Luks analysiert die Ziele und Intentionen Wladimir Putins in der kommenden Ausgabe der „Tagespost“.
Der russische Politikwissenschaftler und Zeithistoriker Leonid Luks analysiert zehn Jahre Krieg und zwei Jahre Invasion in der Ukraine.
12.02.2024, 14  Uhr
Vorabmeldung
Russlands Machthaber Wladimir Putin
Die Wiederwahl des Präsidenten lässt der Kreml angesichts des Krieges als Demonstration russischer Geschlossenheit inszenieren.
07.02.2024, 18  Uhr
Stephan Baier
Moskaus Patriarch Kyrill
Russlands Orthodoxie folgt der militärischen Logik Putins - und ist an echter Religionsfreiheit nicht interessiert.
05.01.2024, 13  Uhr
Stephan Baier
Militärtreffen in Moskau
Das „System Putin“ beweist eine große Improvisationskraft bei der Umgehung der EU-Sanktionen. Entsprechende Strafen fehlen weitgehend.
05.01.2024, 17  Uhr
Rainhard Kloucek
Putin will sich am 17. März zum fünften Mal zum Präsidenten wählen lassen
Rechtzeitig vor Beginn des Präsidentschaftswahlkampfs wurde Alexej Nawalny in ein Straflager der Polarregion deportiert. Die Putin-Festspiele können beginnen!
27.12.2023, 11  Uhr
Stephan Baier
Mehr laden