MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Silvio Berlusconi

Kaum jemanden wird es in Italien gegeben haben, den Silvio Berlusconi gleichgültig gelassen hat. Er war ein Phänomen, das sich nicht einordnen lässt.
14.06.2023, 11 Uhr
Guido Horst
Georg Gänswein geriet in die Verlegenheit, sein Buch nicht mehr stoppen zu können.
Viel Lärm um nichts: Wie Erzbischof Georg Gänswein von einem italienischen Verlag benutzt wurde.
11.01.2023, 11  Uhr
Guido Horst
Giorgia Meloni: Rechts, katholisch und europäisch
Mit Giorgia Meloni als erster Frau im höchsten Regierungsamt hat sich in Italien über Nacht ein völliger Politikwechsel vollzogen.
26.10.2022, 17  Uhr
Guido Horst
Giorgia Meloni Wahlsieg
Kardinal Parolin beobachte „diesen Start mit Spannung und großen Erwartungen, und unser Wunsch ist es, dass man sich auf die Probleme des Landes konzentriert, die ...
13.10.2022, 14  Uhr
Meldung
Parlamentswahlen in Italien
Die Rechtspartei der „Fratelli d’Italia“ gewinnt die Wahl und wird im politischen Rom alles auf den Kopf stellen. Europa erlebt die Stärkung einer neuen Rechten.
26.09.2022, 11  Uhr
Guido Horst
Giorgia Melonis Aufstieg gegen die „Regierung der nationalen Einheit“
Geschickt hat sich die kleine „fascistina“ im rechten Lager gegen Berlusconi und Salvini in Stellung gebracht.
31.07.2022, 13  Uhr
Guido Horst
Mehr laden