MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Kai Wegner

Hunde statt Ehe, Wokeness und Gottlosigkeit beherrschen die „LGBTQ-Hauptstadt“: „arm, aber sexy“ oder doch nur arm?
28.07.2023, 05 Uhr
Stefan Groß-Lobkowicz
Erst ein Ja zu einer Zusammenarbeit mit der AfD auf kommunaler Ebene, dann ein Nein. Merz entpuppt sich wieder einmal als führungsschwach.
24.07.2023, 12 Uhr
Sebastian Sasse
In der Hauptstadt bahnt sich eine Große Koalition an. Die Ex-Partner der Sozis, die Linken und die Grünen, wittern Verrat.
03.03.2023, 11 Uhr
Sebastian Sasse
KINA - Der Gewinner ist nicht immer der Bestimmer
Es wäre ein Meisterstück, sollte Kai Wegner es tatsächlich schaffen, die Grünen oder die SPD aus dem linken Lager herauszubrechen.
16.02.2023, 19  Uhr
Sebastian Sasse
Wahlen in Berlin
Sollte Rot-Grün-Rot nicht wieder aufgelegt werden, wäre das auch eine Schwächung der selbsternannten „progressiven“ Kräfte.
13.02.2023, 12  Uhr
Sebastian Sasse
04.02.2023,Berlin,Deutschland, Wahlplakat der Partei die Linke zur Wiederholung der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin
"Die Linke" wird bei den Berliner Wahlen zum Abgeordnetenhaus verlieren. Sie könnte aber doch in der Regierung bleiben, fürchtet Eckhard Jesse.
10.02.2023, 07  Uhr
Eckhard Jesse
Müller in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen
Ist Hubertus Knabe, Leiter der Gedenkstätte Hohenschönhausen, Opfer einer Intrige? Von Michael Leh
10.10.2018, 12  Uhr
Keine Vertreter der SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Linken bei Podiumsdiskussion
Die Union der Opferverbände kommunistischer Gewaltherrschaft e.V. (UOKG) ist der Dachverband von fast vierzig Vereinen und Initiativen.
22.09.2017, 14  Uhr