MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Giovanni Angelo Becciu

Der tief gedemütigte Kardinal Angelo Becciu darf aufatmen: Papst Franziskus hat den Sarden gebeten, am Konsistorium in Rom teilzunehmen.
23.08.2022, 11 Uhr
Guido Horst
Kardinal Becciu soll den Missbrauchs-Prozess gegen seinen Widersacher, den australischen Kardinal Pell, mitfinanziert haben. Er weist dies jedoch zurück. Ein unwürdiges Schauspiel. Ein Kommentar.
12.05.2022, 17 Uhr
Guido Horst
Papst Franziskus besucht Malta und gibt Auskunft über zwei heikle Themen: seine Gesundheit und eine mögliche Reise nach Kiew.
07.04.2022, 13 Uhr
Guido Horst
Prozess um Finanzskandal im Vatikan
Erneut hat der Präsident des Gerichts den Beginn des Verfahrens gegen Kardinal Angelo Becciu verschoben.
18.11.2021, 11  Uhr
Guido Horst
Seligsprechung Kardinal Wyszynskis
Unter Polens Katholiken gilt er als „Primas des Jahrtausends“. Der ehemalige Vorsitzende der Polnischen Bischofskonferenz, Kardinal Stefan Wyszynski, wird auch für ...
22.10.2019, 07  Uhr
Redaktion