MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Manfred Weber

Die EU will Schlepperbanden bekämpfen, die Seenotrettung professionalisieren und die Solidarität zwischen ihren Mitgliedern stärken.
23.11.2022, 19 Uhr
Stephan Baier
Das Europäische Parlament warnt vor einer „Abschaffung des Rechts auf Abtreibung in den USA“. Linke, Liberale, Sozialdemokraten und Grüne stimmen geschlossen für die Abtreibungs-Agenda.
16.06.2022, 11 Uhr
Stephan Baier
Europäisches Parlament warnt vor „Abschaffung des Rechts auf Abtreibung in den USA“ – Linke, Liberale, Sozialdemokraten und Grüne stimmen geschlossen für die Abtreibungs-Agenda.
09.06.2022, 14 Uhr
Meldung
Putins verbrecherischer Ukraine-Krieg hat die USA und Europa auf vollkommen neue Art und Weise zusammengeschweißt. Schon jetzt ist klar: Nichts wird mehr so sein, wie es war.
14.04.2022, 07 Uhr
Stefan Ahrens
Geld und mehr Waffen für die Ukraine, neue Sanktionen gegen Russland: Die Europäische Union verschärft nach den Massakern von Butscha die Gangart gegen Putin.
06.04.2022, 12 Uhr
Meldung
CSU-Europapolitiker Manfred Weber
Eigentlich müsste Manfred Weber heute Präsident der EU-Kommission sein. Ein Hinterzimmerpakt verhinderte das.
25.03.2022, 07  Uhr
Stephan Baier
Frankreichs Präsident Macron in Ungarn
Der französische Staatspräsident besucht Ungarn und die Visegrád-Gruppe, die deutsche Außenpolitik ist zusehends ohne Handlungsspielraum – eine Analyse aus ...
22.12.2021, 17  Uhr
Bence Bauer
Polnischer Ministerpräsident Morawiecki im Europarlament
Ministerpräsident Morawiecki dementiert „Polexit“-Pläne – Kommissionspräsidentin Von der Leyen droht Warschau mit finanziellen und rechtlichen Schritten.
19.10.2021, 18  Uhr
Meldung
Plenarsitzung des Europäischen Parlaments
Ursula von der Leyen beschädigt mit ihrer Polemik gegen Ungarn die EU und ihr Amt.
08.07.2021, 11  Uhr
Stephan Baier
Mehr laden