MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Mahmud Abbas

Israels Regierungschef lehnt eine Zweistaatenlösung ab, doch seine Freunde in Amerika und Europa sehen nur diesen Weg zum Frieden.
24.01.2024, 18 Uhr
Stephan Baier
Israel hat ein Recht auf Selbstverteidigung, nicht auf Rache
Wenn Israel die Hamas militärisch besiegt hat, muss das Land Schritte zu einem gerechten Frieden setzen, sagt der Vorsitzende der „Initiative Christlicher Orient“ ...
01.12.2023, 17  Uhr
Stephan Baier
Chinas UN-Vertreter Zhang Jun
Im Kampf gegen die Hamas kann Israel nicht auf China hoffen.
11.11.2023, 15  Uhr
Thorsten K. Schreiweis
Ultra-orthodoxer jüdischer Jugendlicher
Persönliche Anmerkungen über das alltägliche Miteinander von Juden, Christen und Muslimen in Jerusalem.
26.10.2023, 13  Uhr
Markus Bugnyár
Nach Hamas Großangriff - Khan Yunis
Eine heikle Frage: Wurde die palästinensische Terrororganisation selbst am meisten von ihrem widerwärtigen Terror-„Meisterwerk“ überrascht?
20.10.2023, 07  Uhr
Behrouz Khosrozadeh
Mehr laden