MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Tucker Carlson

Ein US–Starjournalist spricht mit Putins rechtsextremem Vordenker über den Niedergang des Westens. Wer benutzt hier wen?
30.05.2024, 13 Uhr
Maximilian Lutz
Mike Pompeo, Ron DeSantis oder doch Marjorie Taylor Greene? In Washington spekuliert man, wer mit Donald Trump zur Wahl antritt.
12.05.2024, 13 Uhr
Maximilian Lutz
Tucker Carlson, ehemalige "Fox News"-Moderator
Tucker Carlson zieht im Interview mit der Schweizer „Weltwoche“ schonungslos über die Medien her – und darf unwidersprochen sein haarsträubendes Weltbild offenbaren.
29.09.2023, 13  Uhr
Maximilian Lutz
„Nius“: Das neue Medienportal
„Nius“ will die „Stimme der Mehrheit“ sein - für ein Publikum rechts der Mitte. Dabei bleibt das Portal immer journalistisch und setzt auf prominente ...
01.08.2023, 15  Uhr
Sebastian Sasse
Robert F. Kennedy Jr.
Der Demokrat Robert F. Kennedy Jr. will mit fragwürdigen Thesen US-Präsident werden. Woher rührt sein Erfolg – und wie lange hält er an?
28.07.2023, 11  Uhr
Maximilian Lutz
Donald Trump sucht das sichere Terrain
Es läuft nicht rund für Donald Trump. Andere Republikaner feilen an ihrer Präsidentschaftskandidatur, und auch juristisch droht Ungemach.
18.03.2023, 17  Uhr
Maximilian Lutz
Selenskyi und Biden in Washington
Anfangs waren die meisten Amerikaner mit der militärischen Unterstützung der Ukraine einverstanden. Jetzt geraten immer mehr Konservative ins Zweifeln.
20.02.2023, 07  Uhr
Markus Günther
An Donald Trump geht kein Weg vorbei.
Alles deutet darauf hin, dass Donald Trump 2024 wieder antreten wird. Aber es gibt Konkurrenten.
28.05.2022, 11  Uhr
Maximilian Lutz