Uwe Wolff

Autor
Dr. theol. Uwe Wolff (*1955 in Münster) konvertierte 2020 zum Katholizismus. Er schrieb zahlreiche Bücher über Engel und Heilige. Seine Biographien (u.a. Erwin Iserloh, Walter Nigg, Edzard Schaper, Hans Blumenberg, Agnes Miegel) und Kulturgeschichten wurden mehrfach ausgezeichnet. Einblicke in sein umfangreiches Schaffen gibt seine : Internetseite Engelforscher.
Uwe Wolff

Aktuelle Artikel

Die hl. Birgitta von Schweden
Birgitta von Schweden und Ulf Gudmarssohn lebten eine glückliche Ehe und eine spirituelle Kameradschaft.
26.11.2022, 11  Uhr
Uwe Wolff
Heilige Johannes Chrysostemus tritt Eudoxia gegenüber
Die Diakonin Olympias und Johannes Chrysostemos verwarfen allen Prunk im bischöflichen Palais, bauten eine neue Armenfürsorge auf, errichteten neue Spitäler und ...
27.08.2022, 11  Uhr
Uwe Wolff
Mehr laden