Sebastian Sasse

Chef vom Dienst - Politik, Wirtschaft

Sebastian Sasse (geb. 1979) ist Chef vom Dienst bei der der "Tagespost". Nach seinem Studium der Neueren Geschichte, Philosophie und Germanistik in Essen war er als Journalist unter anderem für die "Neue Ruhr Zeitung" tätig. Seit November 2018 ist er bei der "Tagespost" zuständig für das Politik-Ressort und die Seite „Wirtschaft & Soziales“. Er schreibt vorrangig über deutsche Innenpolitik.

Sebastian Sasse ist Chef vom Dienst bei der "Tagespost".

Aktuelle Artikel

Friedrich Merz
Jetzt wird Friedrich Merz auch Fraktionsvorsitzender. Aktuell scheint für ihn alles wie am Schnürchen zu laufen. Jede Menge Arbeit gibt es für Merz trotzdem.
28.01.2022, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Ex-AfD-Bundestagsabgeordneter Witt
Der Bundestagsabgeordnete Uwe Witt ist aus der AfD aus- und in das Zentrum eingetreten. Ihn überzeugt das christlich-soziale Profil der Partei.
28.01.2022, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Friedrich Merz
Es hängt vor allem an Friedrich Merz, ob die größte Oppositionspartei in der Lage sein wird, der Ampelregierung das Leben schwer zu machen. Ein Kommentar.
22.01.2022, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Weihnachtsbotschaft des Bundespräsidenten
Frank-Walter Steinmeier wird wohl noch weitere fünf Jahre amtieren. Impulse für die sich immer mehr polarisierende Gesellschaft sind von ihm nicht zu erwarten.
05.01.2022, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Friedrich Merz
Der designierte CDU-Parteivorsitzende muss Farbe bekennen. Allein ein Anti-Merkel-Profil ist noch kein Programm. Ein Kommentar.
23.12.2021, 19  Uhr
Sebastian Sasse
Mehr laden