Sebastian Sasse

Chef vom Dienst - Politik, Wirtschaft

Sebastian Sasse (39) ist Chef vom Dienst bei der der "Tagespost". Nach seinem Studium der Neueren Geschichte, Philosophie und Germanistik in Essen war er als Journalist unter anderem für die "Neue Ruhr Zeitung" tätig. Seit November 2018 ist er bei der "Tagespost" zuständig für das Politik-Ressort und die Seite „Wirtschaft & Soziales“. Er schreibt vorrangig über deutsche Innenpolitik.

Sebastian Sasse ist Chef vom Dienst bei der "Tagespost".

Aktuelle Artikel

Merkel und Laschet besuchen
Berlin
Christdemokraten in der Krise Premium Inhalt
Droht der Union die Opposition? Ohne die Option auf die Macht bleibt ihr nur das Programm. Das könnte auch eine Chance für das C-Profil sein. Ein Kommentar.
12.09.2021, 15  Uhr
Sebastian Sasse
Parteitag der Grünen in Nordrhein-Westfalen
Berlin
Das Phänomen Robert Habeck erklärt Premium Inhalt
Begnadeter Inszenator oder Überzeugungstäter – wie unterschiedlich die Urteile über Robert Habeck auch ausfallen, in einem sind sich die Beobachter einig: Er ist ...
10.09.2021, 09  Uhr
Sebastian Sasse
Wahl-Triell - TV-Diskussion Kanzlerkandidaten
Berlin
Zwischengong im Dreikampf Premium Inhalt
Der Kampf um das Kanzleramt zwischen Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz kommt nach dem ersten "Triell" langsam auf Touren.
01.09.2021, 17  Uhr
Sebastian Sasse
Mehr laden