Sebastian Sasse

Chef vom Dienst - Politik, Wirtschaft

Sebastian Sasse (geb. 1979) ist Chef vom Dienst bei der der "Tagespost". Nach seinem Studium der Neueren Geschichte, Philosophie und Germanistik in Essen war er als Journalist unter anderem für die "Neue Ruhr Zeitung" tätig. Seit November 2018 ist er bei der "Tagespost" zuständig für das Politik-Ressort und die Seite „Wirtschaft & Soziales“. Er schreibt vorrangig über deutsche Innenpolitik.

Sebastian Sasse ist Chef vom Dienst bei der "Tagespost".

Aktuelle Artikel

Neonazis in Berlin-Friedrichhain bei einem Solidaritäts-Marsch für Rudolf Hess im August 2008
Der renommierte Historiker Manfred Görtemaker hat eine Biographie über Rudolf Hess verfasst, die mit Legenden um Hitlers Stellvertreter aufräumt.
10.04.2024, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Georg Bätzing predigt
Die deutsche Bischofskonferenz rät explizit davon ab, AfD zu wählen. Richtig oder falsch? Hier gibt's die Argumente im Pro & Contra.
23.03.2024, 15  Uhr
Sebastian Sasse Franziska Harter
Mehr laden