Sebastian Sasse

Chef vom Dienst - Politik, Wirtschaft

Sebastian Sasse (geb. 1979) ist Chef vom Dienst bei der der "Tagespost". Nach seinem Studium der Neueren Geschichte, Philosophie und Germanistik in Essen war er als Journalist unter anderem für die "Neue Ruhr Zeitung" tätig. Seit November 2018 ist er bei der "Tagespost" zuständig für das Politik-Ressort und die Seite „Wirtschaft & Soziales“. Er schreibt vorrangig über deutsche Innenpolitik.

Sebastian Sasse ist Chef vom Dienst bei der "Tagespost".

Aktuelle Artikel

Programm des 103. Deutschen Katholikentags vorgestellt
Der Katholikentag war schon immer politisch. Schaut man auf das Programm, stellt sich der Eindruck ein, das neue Schwarz ist jetzt Grün.
16.03.2024, 09  Uhr
Sebastian Sasse
RAF-Solidaritäts-Demonstration linker Gruppen in Berlin
Das kommt dabei raus, wenn Linksextremismus systematisch verniedlicht wird: In Berlin solidarisieren sich Demonstranten mit RAF-Terroristin Daniela Klette.
11.03.2024, 18  Uhr
Sebastian Sasse
Bundeskanzler Olaf Scholz in der Defensive
Putin führt einen Kommunikationskrieg gegen Deutschland. Da wäre der Führungsanspruch des Kanzlers bitter nötig. Ein Kommentar.
07.03.2024, 11  Uhr
Sebastian Sasse
Anti-AfD-Demonstration in Krefeld
AfD-Abgeordnete sollen nicht mehr zum Michaelsempfang der DBK eingeladen werden. Menschlich nachvollziehbar, aber auch professionell?
01.03.2024, 18  Uhr
Sebastian Sasse
Mehr laden