MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Norbert Walter-Borjans

Angesichts schlechter Umfragewerte macht Armin Laschet das einzig Sinnvolle: Er geht in die Offensive. Für christliche Wähler bleibt aber dennoch eine ernüchternde Erkenntnis. Ein Kommentar.
17.09.2021, 11 Uhr
Sebastian Sasse
Mit Olaf Scholz als Kanzlerkandidat der SPD wehren sich die Schröderianer ein letztes Mal gegen das innerparteiliche linke Lager. Der Generationswechsel ist aber unabwendbar.
11.08.2020, 11 Uhr
Marco Gallina
Was glaubt Saskia Esken?
Was Katholiken von der neuen SPD-Co-Vorsitzenden Saskia Esken alles nicht erwarten sollten.
23.12.2019, 09  Uhr
Stefan Rehder
Robert Antretter auf SPD-Landesparteitag
Robert Antretter ist Katholik und Sozialdemokrat. Der ehemalige Bundestagsabgeordnete engagiert sich für das Lebensrecht.
20.12.2019, 09  Uhr
Sebastian Sasse