Logo Johann Wilhelm Naumann Stiftung Moment Mal

Epaper der Tagespost ab jetzt erst Donnerstag früh

Neue Erscheinungszeit der Epaper- Ausgabe der Tagespost. Bessere Lesbarkeit auf Mobilen Endgeräten.
Epaper
Foto: Peter Winnemöller | Ab der kommenden Ausgabe ist unser neues Epaper online. Im Bild; das herkömmliche Epaper der Tagespost.

Liebe Leserinnen und Leser,
ab sofort finden Sie die digitale Ausgabe der „Tagespost“ mit einer deutlich verbesserten Lesefunktion. Die Ausgabe unserer Wochenzeitung als ePaper ist somit benutzerfreundlicher und auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets noch besser lesbar. So lassen sich etwa einzelne Artikel vergrößern und sind so auf einfache Weise besser zu lesen.

Donnerstags ab 5 Uhr Früh steht Ihnen das neue ePaper bereits zur Verfügung. Immer aktuell.

Lesen Sie auch:

Neuer und besser 

Doch Moment mal! Erschien die digitale Ausgabe bisher nicht mittwochabends? Stimmt. Doch durch die Verbesserungen ändert sich auch die Erscheinungsweise geringfügig. Sollten Sie noch keine digitale Ausgabe der „Tagespost“ haben, genügt ein Anruf unter +49 (0) 9 31 / 3 08 63-0 oder eine E-Mail an leserdienst@die-tagespost.de.

Für nur 3 Euro monatlich erhalten Sie dann das ePaper zu Ihrer gedruckten Ausgabe dazu und können die „Tagespost“ schon am Donnerstag überall lesen, während die gedruckte Zeitung zu Hause wartet.

Ihre Redaktion

Katholischen Journalismus stärken

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Stärken Sie katholischen Journalismus!

Unterstützen Sie die Tagespost Stiftung mit Ihrer Spende.
Spenden Sie direkt. Einfach den Spendenbutton anklicken und Ihre Spendenoption auswählen:

Die Tagespost Stiftung-  Spenden

Die Printausgabe der Tagespost vervollständigt aktuelle Nachrichten auf die-tagespost.de mit Hintergründen und Analysen.

Themen & Autoren
Redaktion

Weitere Artikel

Am Glauben ausgerichtet, der Wahrheit verpflichtet, mit einem realistischen Blick auf den Menschen: Was die Leser von der katholischen Wochenzeitung „Die Tagespost“ erwarten dürfen.
01.05.2025, 15 Uhr
Franziska Harter
„Die Tagespost“ hat manche Krisen erlebt und den epochalen Umbruch der Zeitungsproduktion gemeistert. Eine Erinnerung an die überwundenen Hürden der vergangenen 40 Jahre.
01.05.2025, 11 Uhr
Guido Horst

Kirche

Der Papst hebt die von Franziskus eingerichtete „Commissio de donationibus“ auf und stellt die Mittelbeschaffung des Heiligen Stuhls auf eine neue Grundlage.
05.12.2025, 11 Uhr
Meldung
Auf Weihnachten warten bedeutet, aus dem Dunkel ins Licht zu treten.
05.12.2025, 00 Uhr
Redaktion