Maximilian Lutz

Redakteur - Online, Reise & Lebensart

Maximilian Lutz (geb. 1993) ist für die „Tagespost“ in der Online-Redaktion tätig. Für die Print-Ausgabe der Zeitung betreut er zudem die Seite "Reise & Lebensart". Nach seinem Studium des Übersetzens und Dolmetschens in Würzburg und München abolvierte er eine journalistische Ausbildung in Form eines Volontariats bei der "Tagespost". Bis Sommer 2019 berichtete er für die Zeitung aus Frankreich. Er schreibt außerdem regelmäßig über US-Politik.

Maximilian Lutz

Aktuelle Artikel

US-Präsident Biden
Washington

Bidens nächster Kursschwenk Premium Inhalt

Auch in der Frage, wann menschliches Leben beginnt, bewegt sich der Präsident nun abseits der katholischen Lehre. Doch das Heft des Handelns haben andere in der Hand.
10.09.2021, 17  Uhr
Maximilian Lutz
Mehr laden