MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Matt Walsh

Matt Walsh wurde am 18. Juni 1986 in den USA geboren und ist ein konservativer politischer Kommentator und Hauptdarsteller im Online-Dokumentarfilm „What Is a Woman?“. 

Artikel zu Matt Walsh

Der feministische Kampf der vergangenen 150 Jahre um Gleichberechtigung war wichtig – nun hat der Feminismus jedoch eine echte innere Erneuerung nötig.
03.03.2023, 13 Uhr
Emanuela Sutter
Wenn man hartnäckig nachfragt und akademische Gender-Theoretiker bittet, eine klare Definition zu formulieren, wird es schwierig. Ein Afrikanischer Nomadenstamm hat da weniger Probleme
06.08.2022, 05 Uhr
Bernhard Meuser
Der katholische US-Journalist Matt Walsh hat ein LGBT-kritisches Kinderbuch veröffentlicht. Durch die automatische Kategorisierung auf Amazon landete es unter der LGBT-Literatur – und wurde ...
02.01.2022, 10 Uhr
Vorabmeldung