MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Jean-Marie Le Pen

Nicht Macrons politisches Projekt hat ihm zum Sieg verholfen, sondern die Ablehnung der extremen Rechten. Seine Gesellschaftspolitik aber droht, einige auf der Strecke zu lassen. Ein Kommentar.
25.04.2022, 14 Uhr
Franziska Harter
Die Hoffnungsträgerin junger konservativer Katholiken, Marion Maréchal, unterstützt den rechten Kandidaten Eric Zemmour. Auch Präsident Macron gibt seine Kandidatur bekannt.
07.03.2022, 16 Uhr
Meldung
Die AfD steht vor einem Problem: Radikalisierung funktioniert im Osten, in den anderen Bundesländern nicht. Höckes Flügel blockiert neue Weichenstellungen. Eine Analyse.
17.08.2019, 09 Uhr
Philipp Mauch
Von Bienenfleißigen und prassenden Müßiggängern: Ein Blick hinter die Kulissen des Europäischen Parlaments. Von Stephan Baier
27.03.2019, 13 Uhr
Stephan Baier
Marion Marechal-Le Pen speaks at the CPAC conference held in National Harbor, Maryland
Le Pen-Nichte Marion Maréchal hat nach ihrem Rückzug aus dem Front National ein Institut gegründet, das zur Keimzelle einer neuen rechten Sammlungsbewegung werden ...
20.06.2018, 13  Uhr