Logo Johann Wilhelm Naumann Stiftung Die aktuelle Ausgabe

Grenzenlos schön

Wie das Aussehen zur Einheitsware wird. Schönheit im Zeichen der modernen Technik. Die aktuelle Ausgabe im Video - vorgestellt von Guido Horst.
Titelbild der aktuellen Ausgabe vom 26.01.23
Foto: DT | Titelbild der aktuellen Ausgabe. Thema der Woche ist die Schönheit.

Schönheit ist ein großes Thema. Bei uns heute Thema der Woche. Aber die aktuelle Politik und das Geschehen in der Kirche kommen nicht zu kurz. Ein neues Stoppschild aus Rom und wieder deutsche Bischöfe, die mit Vollgas drüber hinweg fahren. Es ist der Weg ins Schisma. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Ein Bischof stellt ein neues Firmkonzept vor. Lesen Sie ein interessantes Interview mit Sophie Rois und vieles mehr.

Hören Sie heute, was Sie morgen lesen können

Die Ausgabe ist fertig und wird sich nun auf den Weg zu den Lesern machen. Wenn die Post funktioniert, wird die Zeitung morgen unseren Abonnenten sein. Wenn Sie die Tagespost noch nicht abonniert haben, können Sie hier drei Ausgaben kostenlos bekommen. Sie gehen kein Risiko ein. Das Probeabo endet automatisch nach drei Ausgaben.

Unser Chefredakteur Guido Horst stellt die aktuelle Ausgabe hier im Video vor.

Katholischen Journalismus stärken

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Stärken Sie katholischen Journalismus!

Unterstützen Sie die Tagespost Stiftung mit Ihrer Spende.
Spenden Sie direkt. Einfach den Spendenbutton anklicken und Ihre Spendenoption auswählen:

Die Tagespost Stiftung-  Spenden

Die Printausgabe der Tagespost vervollständigt aktuelle Nachrichten auf die-tagespost.de mit Hintergründen und Analysen.

Themen & Autoren
Redaktion Bischof Guido Horst

Weitere Artikel

Ein Film, der sich im Kreis dreht: Dem Biopic „Ferrari“ von US-Regielegende Michael Mann fehlt die inszenatorische Balance.
19.03.2024, 11 Uhr
Norbert Fink

Kirche

Die deutschen Bischöfe werden beim Synodalen Ausschuss wohl keine kirchenrechtskonforme Lösung finden. Das Mehrheitsprinzip eröffnet einen rechtsfreien Raum.
25.04.2024, 11 Uhr
Regina Einig