Peter Winnemöller

Redakteur - Online
Peter Winnemöller betreut als Onlineredakteur die Internetseite der Tagespost und schreibt für die Medien- und Kirchenseite. Als Onliner schreibt er in seinem Blog und in unterschiedlichen Portalen über Medien- und Kirchenthemen. In Printmedien veröffentlichte er Artikel unter anderem im "Vatican Magazin", in der "KOMMA" und in "Die neue Ordnung".
Peter Winnemöller

Aktuelle Artikel

Jan Böhmermann
Es fällt schwer über den unverhohlenen Mordaufruf des Moderators zu lachen. Solche Pöbelei ist in keiner Weise komisch.
21.02.2024, 15  Uhr
Peter Winnemöller
„Phoenix des Lumières“ in Dortmund
Eine andere Art Kunst zu zeigen: Werke von Dalí und Bauten von Gaudí werden auf große Wände projiziert und animiert.
19.02.2024, 11  Uhr
Peter Winnemöller
Kirchenruine
Wieder mal eine Studie, die der Kirche totale gesellschaftliche Irrelevanz bescheinigt. Allein die sozialen Dienste finden noch Anerkennung.
24.11.2023, 11  Uhr
Peter Winnemöller
Mehr laden