Michael Sabel

Autor
Michael Sabel ist im Bereich der Sicherheits- und Verteidigungspolitik tätig und arbeitet nebenberuflich als freier Autor. Hierbei widmet er sich gegenwärtigen Aspekten der Energie- und Klimaschutzpolitik, der Sicherheits- und Verteidigungspolitik sowie gesellschaftspolitischer Fragen.
Michael Sabel

Aktuelle Artikel

Ziegelsteine Mauer aus gebrannten Ziegelsteinen Copyright: xZoonar.com/HeikoxKueverlingx 9958336
Wärmepumpenzwang, Solardachpflicht, Dämmungsvorgaben: Viele Hauseigentümer sehen sich am Rand des finanziellen Ruins.
05.06.2023, 15  Uhr
Michael Sabel
Demonstration Fridays for Future
Blick in die Wahlprogramme vor der Bundestagswahl: Das sagen die Parteien zum Klimawandel und zur Frage nach der Bewahrung der Schöpfung.
15.08.2021, 15  Uhr
Michael Sabel
Parteien zum Lebensschutz
Ein Blick in die Wahlprogramme zur Bundestagswahl offenbart die Positionierung der Parteien zum Lebensschutz. Doch eine Partei hält sich bedeckt.
10.07.2021, 17  Uhr
Michael Sabel
Mehr laden