Martin Linner

Autor
P. Martin Linner (1974) ist Mitglied der Ordensgemeinschaft der Diener Jesu und Mariens (SJM) und im Geistlichen Zentrum „Haus Assen“ (NRW) als Seelsorger in der Familien- und Exerzitienarbeit tätig.
Martin Linner

Aktuelle Artikel

Jesus Auferstehung
Ein Ausflug mit Opa und Oma ist eigentlich immer toll. Aber schon wieder eine Kirche besichtigen? Heute wollen Maxi und Leni mal etwas Spannendes erleben.
11.04.2024, 05  Uhr
Martin Linner
Advent, Advent
Am ersten Adventssonntag schallt ein geheimnisvolles Lied durch viele Kirchen. Hier erfährst du, was es bedeutet.
30.11.2023, 05  Uhr
Martin Linner
Allerheiligen läutet den düsteren Monat November ein.
Das Fest Allerheiligen oder: Warum heilige Menschen glücklich sind.
26.10.2023, 05  Uhr
Martin Linner
Verklärung Christi
Ein berühmtes und geheimnisvolles Bild führt Maxi und Leni nach Rom. Weißt Du, was darauf zu sehen ist?
03.08.2023, 05  Uhr
Martin Linner
Fronleichnamsprozession
An Fronleichnam feiern wir die heilige Eucharistie – Jesus Christus selbst.
01.06.2023, 05  Uhr
Martin Linner
Die gekrönte Statue Christi in Swiebodzin, Polen. Christus ist unser guter König, der uns lehrt, beschützt, erlöst und ernährt.
Am Sonntag feiern wir das Fest Christkönig, mit dem das Kirchenjahr zu Ende geht. Mit dem Advent und der Erwartung von Christi Geburt beginnt ein neues Kirchenjahr.
17.11.2022, 05  Uhr
Martin Linner
Mehr laden