MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Radio Maria

Die Theologie Ratzingers ist von bleibender Bedeutung. „Radio horeb“ lädt zu einer Tagung ein, um das Erbe des verstorbenen Papstes zu würdigen.
10.08.2023, 16 Uhr
Meldung
Der spanische Bischof José Ignacio Munilla von Orihuela-Alicante vergleicht die LGBT-Ideologie mit dem Turm zu Babel: Sie würde keinen Bestand haben.
13.06.2023, 16 Uhr
Meldung
Afrikas Heilige
Afrikanische Länder stehen im Mittelpunkt des elften „Mariathons“ von Radio Horeb. Die Aktion läuft noch bis Mitternacht.
07.05.2023, 16  Uhr
Meldung
Father Roger Wawa, Programmdirektor von Radio Maria im Kongo
Schon zum elften Mal findet der Spendenmarathon statt. Mit den Einnahmen sollen Radiostationen in ärmeren Ländern aufgebaut werden.
06.05.2023, 14  Uhr
Meldung
Erzbischof Ignatius Ayau Kaigama mit Pfarrer Richard Kocher
Seit Freitagmorgen nimmt der bundesweite christliche Sender „Radio Horeb“ Spendenanrufe entgegen. Mit dem Geld werden Projekte in Afrika finanziert.
05.05.2023, 16  Uhr
Meldung
Zehn Jahre Papst Franziskus
Franziskus lebe eine missionarische Kirche, die sich am Zweiten Vatikanischen Konzil orientiere und den Problemen der Welt nahe fühle, meint Pater Javier Soteras, ...
13.03.2023, 06  Uhr
Meldung
Großerzbischof Schewtschuk: Gebet ist stärker als Raketen
Ukrainischer Großerzbischof mahnt die Bürger, nicht in Angst und Panik zu verfallen. Zum morgigen Unabhängigkeitstag werden verstärkte Angriffe erwartet.
23.08.2022, 14  Uhr
Meldung
Mehr laden