Veronika Wetzel

Volontärin
Veronika Wetzel ist 20 Jahre alt. Sie machte im Jahr 2019 ihr Abitur. Danach folgte ein Auslandsaufenthalt mit Besuch der freikirchlichen Jüngerschaftsschule "Jugend mit einer Mission" in Australien. Seit 1. September 2020 Volontärin bei der "Tagespost".
Veronika Wetzel

Aktuelle Artikel

Scholz
Deutschland traut sich nicht, klare Ziele zu formulieren und Werte, die dorthin führen. Das sorgt für Orientierungslosigkeit außenpolitisch, aber auch im Land selbst.
30.06.2022, 15  Uhr
Veronika Wetzel
Islamunterricht
Hessen ist noch unschlüssig, ob es die Kooperation mit Ditib für den bekenntnisgebundenen islamischen Religionsunterricht wieder aufnehmen wird.
23.06.2022, 11  Uhr
Veronika Wetzel
Abtreibungsgegner demonstrieren in München
Wie ist es mit dem Wissen zu leben, dass man nie hätte überleben sollen? Eine Reise durch das Leben einer Abtreibungsüberlebenden.
16.06.2022, 19  Uhr
Veronika Wetzel
Rechtsstreit zwischen Depp und Heard
Szenen einer Ehe: In den USA sind gerichtliche Schlammschlachten öffentlich.
05.06.2022, 13  Uhr
Veronika Wetzel
Es entstehen immer mehr Jüngerschaftsschulen. Warum sich das Format unter jungen Erwachsenen großer Beliebtheit erfreut: Ein Besuch in der jüngst eröffneten J9 in ...
05.06.2022, 15  Uhr
Veronika Wetzel
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD)
Immer mehr russische Bürger verlassen das Land – aus Angst vor Repressionen, aber auch wegen der schlechten wirtschaftlichen Situation.
01.05.2022, 19  Uhr
Veronika Wetzel
Mehr laden