Veronika Wetzel

Volontärin
Veronika Wetzel ist 20 Jahre alt. Sie machte im Jahr 2019 ihr Abitur. Danach folgte ein Auslandsaufenthalt mit Besuch der freikirchlichen Jüngerschaftsschule "Jugend mit einer Mission" in Australien. Seit 1. September 2020 Volontärin bei der "Tagespost".
Veronika Wetzel

Aktuelle Artikel

Staatsanwaltschaft prüft nach Münchner Gutachten 42 Fälle
Prominente Katholiken wie Birgit Kelle oder Alexander von Schönburg aber auch viele andere Gläubige erzählen der Tagespost, warum sie trotz der Missbrauchsfälle ...
02.02.2022, 14  Uhr
Sally-Jo Durney Veronika Wetzel
Gassenflüstern in Lüneburg
Viele Menschen feiern Weihnachten noch, obwohl sie gar nicht mehr an die eigentliche Bedeutung des Fests glauben.
24.12.2021, 15  Uhr
Veronika Wetzel
Jugendlicher mit ipad
Die vor kurzem an die Öffentlichkeit gebrachten Facebook-Dokumente zeigen, dass soziale Medien die mentale Gesundheit von Jugendlichen stark bedrohen.
19.12.2021, 19  Uhr
Veronika Wetzel
Muslimische Konvertiten zum Christentum
Muslimische Flüchtlinge, die den christlichen Glauben annehmen, wissen nach einem negativen Asylbescheid oft nicht, wie es weitergeht: Abgelehnte Konvertiten ...
17.12.2021, 19  Uhr
Veronika Wetzel
Drohne Heron TP für Deutschland
Die SPD war bislang gespalten, die Grünen waren dagegen: Der Einsatz von bewaffneten Drohnen in Auslandseinsätzen der Bundeswehr war lange ein Streitpunkt.
19.12.2021, 09  Uhr
Veronika Wetzel
Lesbisches Familienmodell
Die designierte Familienministerin zeichnet ein völlig neues Bild von Familie. Die Bedürfnisse des Kindes scheinen dabei zweitrangig zu sein.
06.12.2021, 11  Uhr
Veronika Wetzel
Seminar Religionsfreiheit weltweit - Initiativen und Entwicklungen
Verfolgung nimmt zu. Der siebte Kongress „Christenverfolgung heute“ zeigt, dass Christen immer stärker ins Visier von Extremisten geraten. Trotzdem wächst die Kirche.
18.11.2021, 09  Uhr
Veronika Wetzel
Mehr laden