Sally-Jo Durney

Volontärin
Sally-Jo Durney, geboren 1998, ist seit dem 1. September 2021 Redaktionsvolontärin bei der „Tagespost“. Zuvor studierte sie Latein und Germanistik an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg mit Schwerpunkten in Mediävistik.
Sally-Jo Durney

Aktuelle Artikel

Harry Potter Weltrekord
Die Romane Joanne K. Rowlings sind unter Christen umstritten. Manche haben Angst, dass sie Kinder in die Welt des Okkulten führen. Man kann es auch anders sehen.
24.06.2022, 19  Uhr
Sally-Jo Durney
Oft sind Alleinerziehende nach einer Trennung überfordert.
Alleinerziehende brauchen Unterstützung. „Tagespost“-Autor Rocco Thiede widmete sich in einem neuen Buch den Herausforderungen von Alleinerziehenden - und wie man ...
08.06.2022, 12  Uhr
Sally-Jo Durney
Pfingstfeier der Jugend in Eichstätt
Glaubensimpulse für junge Christen. Das dreitägige Pfingstfestival in Rebdorf zündet. Eine Kooperation von Eichstätter Jugend und der Loretto- Gemeinschaft.
09.06.2022, 11  Uhr
Sally-Jo Durney
Transsexuell, Teeanger Hormon Behandlung
Geh  online und sei, was du willst. Unter diesem Motto könnte das Leben vieler Trans-Personen stehen, die als psychisch verletzliche Jugendliche ein Refugium hier ...
12.06.2022, 09  Uhr
Sally-Jo Durney
Kardinal Woelki
Bei der Internationalen Tagung „Katholische Bildung aus biblischer Perspektive“ an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstatt diskutierten die Teilnehmer ...
13.05.2022, 13  Uhr
Sally-Jo Durney
Nach der Wahl zum nordirischen Parlament
Bei den Wahlen für das nordirische Parlament liegt die katholisch-republikanische Sinn Féin-Partei zum ersten Mal vorne. Noch ist die Regierungsbildung unklar.
11.05.2022, 14  Uhr
Sally-Jo Durney
Sexismus katholisch
„Was er dir sagt, das tue“: Eine traditionalistische Autorin in den USA ermahnt katholische Ehefrauen, zuhause zu bleiben und ihren Ehemännern zu gehorchen.
30.04.2022, 15  Uhr
Sally-Jo Durney
Mehr laden