Birgit Kelle

Kolumnistin
Birgit Kelle

Aktuelle Artikel

Gerhard Schröder (SPD), ehemaliger Bundeskanzler und jetziger Leiter Verwaltungsrat Nord Stream 2
Politiker können ein Problem sein. Emeritierte Würdenträger auch. Warum haben wir als Deutsche derzeit kein Glück mit den grauen Eminenzen?
23.06.2022, 14  Uhr
Birgit Kelle
Schröder und Putin
Die zelebrierte Männerfreundschaft mit Putin hält besser als alle seine bisherigen Ehen zusammen. Was sagt uns das über den "Altkanzler“ Gerhard Schröder?
30.04.2022, 05  Uhr
Birgit Kelle
Sitzung Landtag Rheinland-Pfalz
Anne Spiegel musste vom Amt der Familienministerin zurücktreten. Zeit, ein paar Dinge auf die Füße zu stellen, denn ursächlich waren weder Sexismus noch Frauenhass ...
15.04.2022, 07  Uhr
Birgit Kelle
«Sendung mit der Maus»
Die Maus macht jetzt besonders kindgerechtes Ideologiefernsehen. So können Mama und Papa ruhig schlafen, während die Kids über Transmenschen aufgeklärt werden
02.04.2022, 05  Uhr
Birgit Kelle
Anne Spiegel, Familienministerin
Essengehen statt Katastrophenwarnung? Zumindest das Gender-ABC beherrscht die grüne Familienministerin Anne Spiegel perfekt.
19.03.2022, 07  Uhr
Birgit Kelle
Ukraine-Konflikt
Von der Ukraine lernen: Der surreale Auswüchse eines vermeintlichen Pazifismus in Deutschland scheint an ein Ende gekommen zu sein.
05.03.2022, 07  Uhr
Birgit Kelle
Mehr laden