Stefan Ahrens

Redakteur
Stefan Ahrens (Jahrgang 1977) ist Redakteur der "Tagespost". Nach seinem Magisterstudium der Politikwissenschaft, Philosophie und des Öffentlichen Rechts an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel war er als Journalist unter anderem für die Bischöfliche Presse- und Medienabteilung des Bistums Regensburg sowie die "Mittelbayerische Zeitung" tätig. Bei der "Tagespost" ist er für die Ressorts „Medien“ sowie „Wirtschaft und Soziales“ verantwortlich und schreibt vor allem über Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Politik, Digitalisierung, Philosophie/Theologie sowie Hoch- und Popkultur.

Aktuelle Artikel

Kinostart - "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"
Kommentar um "5 vor 12"

Man liebt nun zweimal Logo Johann Wilhelm Naumann Stiftung

In Daniel Craigs finalem 007-Streifen „Keine Zeit zu Sterben“ zeigt sich die britische Filmikone „Me Too“-konform. Doch manches wird sich trotzdem nicht ändern.
01.10.2021, 11  Uhr
Stefan Ahrens
Mehr laden