MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Walter Mixa

Der Kongress Freude am Glauben Rechtsstaatlichkeit und Meinungsfreiheit in den Blick. Von Clemens Schlip
25.06.2019, 15 Uhr
Der emeritierte Augsburger Bischof Walter Mixa hat seinen geplanten Vortrag bei einer Parteiveranstaltung der AfD in Augsburg abgesagt.
15.05.2019, 13 Uhr
Es sei ein Versehen seinerseits gewesen, dass er die Einladung eines AfD-Landtagsabgeordneten angenommen habe, bei einer Veranstaltung der Partei einen Vortrag zu halten, so der emeritierte ...
13.05.2019, 15 Uhr
Maximilian Lutz
Claudia Kaminski: Lieber mit einem Segen reisen
An einen Reisesegen erinnere ich mich besonders gut: Es war während meiner aktiveren Zeit im Lebensschutz. Von Claudia Kaminsiki
25.07.2018, 13  Uhr
Bischofsweihe und Amtseinführung Franz Jung
Herzlicher Empfang für den neuen Würzburger Oberhirten: Franz Jung wurde im Kiliansdom zum Bischof geweiht.
13.06.2018, 12  Uhr