präsentiert durch unseren Werbepartner

40 Jahre Medjugorje – großer Online-Jubiläumskongress

Wir holen Medjugorje zu Ihnen nach Hause – am 30. und 31. Januar via Livestream in 14 Sprachen. Feiern Sie mit uns - zu Ehren der Gottesmutter – unter www.medjugorje-kongress.de.
Medjugorje - 40 Jahre „Königin des Friedens“

Zu Beginn des Jahres der Event des Jahres! – Der internationale Medjugorje Online-Kongress! 
Medjugorje ist ein besonderer Ort der Gottesbegegnung, an dem Maria, die Gottesmutter, Menschen zu ihrem Sohn führen möchte. 
 
Anlässlich dieses 40-jährigen Gedenkens veranstaltet das deutschsprachige Informationszentrum für Medjugorje e.V., unter der Leitung von Hubert Liebherr, einen großen Online-Jubiläumskongress zu Ehren der Mutter Gottes:
 

40 Jahre „Königin des Friedens“
„Medjugorje – Modell der Neuevangelisierung für die Welt“
 

Bischöfe, namhafte Referenten, Priester und Musiker werden ein umfassendes und unvergessliches Programm bieten. Daneben berichten Zeitzeugen von den Ereignissen in Medjugorje oder legen Zeugnis ab. Das Abendprogramm wird live aus Medjugorje übertragen. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.medjugorje-kongress.de.
 
An beiden Tagen zeigt sich den Online-Besuchern ein facettenreiches geistliches und spirituelles Angebot. Der Veranstalter rechnet mit hunderttausenden Nutzern.



Sie möchten selbst in dieser Form für Ihr Unternehmen werben? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Einfach hier einen Termin vereinbaren.

Themen & Autoren
Bischof Medjugorje Mutter Jesu Maria

Weitere Artikel

Als „Königin des Friedens“ zeigt die „Gospa“ von Medjugorje, welchen Versöhnungsauftrag das Volk Gottes und die Kirche haben.
18.11.2024, 17 Uhr
Achim Buckenmaier
In der Region Québec, an der rauen Küste von Kap Crow, erwartet die Besucher ein besonderes Marienheiligtum: ein kanadisches Lourdes
25.11.2025, 13 Uhr
Andreas Drouve

Kirche

Die drei Xaverianer-Missionare Luigi Carrara, Vittorio Faccin und Giovanni Didonè und der Priester Albert Jouvert wurden 1964 in der Demokratischen Republik Kongo ermordet.
27.11.2025, 21 Uhr
Claudia Kock
Rom bekennt sich zur Ökumene und zum interreligiösen Dialog. Der Papst wird in beidem dicke Bretter bohren müssen.
27.11.2025, 11 Uhr
Guido Horst