präsentiert durch unseren Werbepartner

40 Jahre Medjugorje – großer Online-Jubiläumskongress

Wir holen Medjugorje zu Ihnen nach Hause – am 30. und 31. Januar via Livestream in 14 Sprachen. Feiern Sie mit uns - zu Ehren der Gottesmutter – unter www.medjugorje-kongress.de.
Medjugorje - 40 Jahre „Königin des Friedens“

Zu Beginn des Jahres der Event des Jahres! – Der internationale Medjugorje Online-Kongress! 
Medjugorje ist ein besonderer Ort der Gottesbegegnung, an dem Maria, die Gottesmutter, Menschen zu ihrem Sohn führen möchte. 
 
Anlässlich dieses 40-jährigen Gedenkens veranstaltet das deutschsprachige Informationszentrum für Medjugorje e.V., unter der Leitung von Hubert Liebherr, einen großen Online-Jubiläumskongress zu Ehren der Mutter Gottes:
 

40 Jahre „Königin des Friedens“
„Medjugorje – Modell der Neuevangelisierung für die Welt“
 

Bischöfe, namhafte Referenten, Priester und Musiker werden ein umfassendes und unvergessliches Programm bieten. Daneben berichten Zeitzeugen von den Ereignissen in Medjugorje oder legen Zeugnis ab. Das Abendprogramm wird live aus Medjugorje übertragen. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.medjugorje-kongress.de.
 
An beiden Tagen zeigt sich den Online-Besuchern ein facettenreiches geistliches und spirituelles Angebot. Der Veranstalter rechnet mit hunderttausenden Nutzern.



Sie möchten selbst in dieser Form für Ihr Unternehmen werben? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Einfach hier einen Termin vereinbaren.

Themen & Autoren
Bischof Medjugorje Mutter Jesu Maria

Weitere Artikel

Erfahrungen von einer Wallfahrt von Köln nach Kevelaer: Wie aus einer Gruppe einzelner Pilger eine Gemeinschaft geworden ist.
13.10.2026, 07 Uhr
Mihael Iljazovic
Kontemplation außerhalb der Klostermauer: Kardinal Anders Arborelius ermutigt zu einer übernatürlichen Sicht der Welt.
11.10.2026, 07 Uhr
Hinrich E. Bues

Kirche

Kurienkardinal Luis Antonio Tagle ist neuer Dekan des Kardinalkollegiums. Einst galt er als charismatischer Hoffnungsträger. Doch konnte er die Erwartungen in Rom erfüllen?
15.10.2026, 11 Uhr
Guido Horst
Papstreise trotz Krebsdiagnose? Wenn Leo XIV. trotz Erkrankung seine anspruchsvolle Pflicht erfüllt, erweist er dem öffentlich angeschlagenen Ansehen des Bischofsamtes einen Dienst.
14.10.2026, 11 Uhr
Regina Einig
Die Schwachen begleiten und nicht an Idealen messen: Das Bischofstreffen in Rom hat die Wende bekräftigt, die Papst Franziskus mit dem postsynodalen Schreiben von 2016 vollzogen hat.
14.10.2026, 08 Uhr
Guido Horst