präsentiert durch unseren Werbepartner

40 Jahre Medjugorje – großer Online-Jubiläumskongress

Wir holen Medjugorje zu Ihnen nach Hause – am 30. und 31. Januar via Livestream in 14 Sprachen. Feiern Sie mit uns - zu Ehren der Gottesmutter – unter www.medjugorje-kongress.de.
Medjugorje - 40 Jahre „Königin des Friedens“

Zu Beginn des Jahres der Event des Jahres! – Der internationale Medjugorje Online-Kongress! 
Medjugorje ist ein besonderer Ort der Gottesbegegnung, an dem Maria, die Gottesmutter, Menschen zu ihrem Sohn führen möchte. 
 
Anlässlich dieses 40-jährigen Gedenkens veranstaltet das deutschsprachige Informationszentrum für Medjugorje e.V., unter der Leitung von Hubert Liebherr, einen großen Online-Jubiläumskongress zu Ehren der Mutter Gottes:
 

40 Jahre „Königin des Friedens“
„Medjugorje – Modell der Neuevangelisierung für die Welt“
 

Bischöfe, namhafte Referenten, Priester und Musiker werden ein umfassendes und unvergessliches Programm bieten. Daneben berichten Zeitzeugen von den Ereignissen in Medjugorje oder legen Zeugnis ab. Das Abendprogramm wird live aus Medjugorje übertragen. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.medjugorje-kongress.de.
 
An beiden Tagen zeigt sich den Online-Besuchern ein facettenreiches geistliches und spirituelles Angebot. Der Veranstalter rechnet mit hunderttausenden Nutzern.



Sie möchten selbst in dieser Form für Ihr Unternehmen werben? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Einfach hier einen Termin vereinbaren.

Themen & Autoren
Bischof Medjugorje Mutter Jesu Maria

Weitere Artikel

Als „Königin des Friedens“ zeigt die „Gospa“ von Medjugorje, welchen Versöhnungsauftrag das Volk Gottes und die Kirche haben.
18.11.2024, 17 Uhr
Achim Buckenmaier
Viele Menschen nehmen sich im am Jahresanfang bestimmte Dinge vor. Was ist dein Neujahrsvorsatz? Ein sehr schöner könnte sein, sich für hilfsbedürftige Menschen einzusetzen.
15.01.2026, 05 Uhr
Theresa Rhee

Kirche

Der Pontifex setzt auf geistliche Autorität, präzise Analyse und ein Lehramt, das Einheit, Menschenwürde und Wahrheit verteidigt.
15.01.2026, 17 Uhr
Franziska Harter
Er widersetzte sich der arianischen Lehre im vierten Jahrhundert. Kaiserliche Beamte nahmen den heiligen Melas von Rhinokorura darum fest. Zuvor bewirtete er sie wie Gäste.
16.01.2026, 05 Uhr
Claudia Kock
Die Weichenstellung beim ersten großen Konsistorium von Leo XIV. betraf nicht die Inhalte der Beratungen, sondern den Stil der Kirchenführung.
15.01.2026, 07 Uhr
Guido Horst
Beim Empfang für die auswärtigen Diplomaten bemängelt der Papst die Meinungsfreiheit im Westen und übt scharfe Kritik an der wachsenden „Kriegslust“.
14.01.2026, 11 Uhr
Giulio Nova