MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Ahmet Davutoğlu

„Nach 20 Jahren AKP-Regierung ist die Türkei noch immer kein islamischer Staat“, sagt Cengiz Günay, Direktor des Österreichischen Instituts für Internationale Politik (oiip).
13.05.2023, 15 Uhr
Stephan Baier
Vor 20 Jahren war Erdoğans AKP angetreten, die Türkei von den Erblasten Atatürks zu befreien. Heute besitzt und benutzt er genau jenes System, das er so lange bekämpft hat.
13.11.2022, 11 Uhr
Stephan Baier
Die AKP verliert an Zustimmung bei der Bevölkerung, Die Opposition formiert sich neu. Am meisten macht Erdogan aber ein ehemaliger Mafia-Boss zu schaffen.
28.06.2021, 13 Uhr
Cigdem Akyol
Der türkische Großtyrann. Von Stephan Baier
11.07.2018, 13 Uhr
Stephan Baier
Nicht nur die Türkei, sondern auch arabische Staaten suchen Einfluss in Bosnien. Von Stephan Baier
28.06.2017, 14 Uhr