Logo Johann Wilhelm Naumann Stiftung Quiz

Ein Quiz zu Allerheiligen! - Die Auflösung

Was weißt Du über die Heiligen der Kirche? Hier findest Du ein die Auflösung zum Allerheiligenquiz für Kinder und Jugendliche.
Allerheiligen (Fra Angelico)
Foto: gemeinfrei | Was weißt Du über die Heiligen der Kirche? Hier im Quiz kannst Du Dein Wissen testen.

Hallo!

Das Quiz ist zu Ende. Doch was waren die richtigen Antworten? Hier findest Du die Auflösung. Auf den Downloadbutton klicken, das pdf- Dokument herunterladen und die richtigen Lösungen ansehen. Man kann daraus auch noch ein Ratespiel mit Freunden und Geschwistern machen. Der Spaß ist noch nicht vorbei. Hier die Fragen und die richtigen Antworten. 

Was weißt Du über die Heiligen? 

Download: Heiligenquiz - Die Auflösung

Ein Allerheiligenquiz für Kinder und Jugendliche

Das von Ihnen aufgerufene Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

Die Printausgabe der Tagespost vervollständigt aktuelle Nachrichten auf die-tagespost.de mit Hintergründen und Analysen.

Themen & Autoren
Redaktion Allerheiligen

Weitere Artikel

Das Fest Allerheiligen oder: Warum heilige Menschen glücklich sind.
26.10.2023, 05 Uhr
Martin Linner
Ein Friedhofsgespräch zwischen Eltern und  Kindern bietet eine  wunderbare Möglichkeit, über die menschliche  Seele und das ewige  Leben zu sprechen.
03.11.2022, 05 Uhr
Angela Richter

Kirche