MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Klaus Kelle

Klaus Kelle (Jahrgang 1959) ist Journalist und Medienunternehmer. Er ist seit über 30 Jahren in der Medienbranche tätig und arbeitete für namenhaften Verlage wie Axel Springer. Der Unternehmer ist Mitglied der CDU und betreibt seit 2016 mit „The GermanZ“ eine eigene Online-Tageszeitung.  Hier finden Sie die neusten Meldungen und Artikel von und über Klaus Kelle.

Artikel zu Klaus Kelle

Die NATO ist wieder da. Und sie ist so stark und mächtig wie nie zuvor. In zwei Monaten ist Wladimir Putin, dem Präsidenten der Russischen Föderation, ungewollt gelungen, was kaum noch jemand ...
26.05.2022, 17 Uhr
Klaus Kelle
NATO und EU sind so stark und entschlossen wie seit Jahrzehnten nicht mehr, schreibt der Publizist Klaus Kelle in einem Essay. Das sei auch Verdienst des russischen Präsidenten.
25.05.2022, 10 Uhr
Vorabmeldung
China ist ein großer Spieler auf der Welt, aber die seit Jahrzehnten vielbesungene „gelbe Gefahr“ ist noch nicht so bedrohlich für den Westen, wie sich das manchmal darstellt.
25.11.2021, 13 Uhr
Klaus Kelle
Die Pandemie wirkt für unsere Demokratie nicht gut: Frau Bundeskanzler Merkel hat einen wöchentlichen Gesprächskreis mit den Ministerpräsidenten der Länder installiert.
03.01.2021, 19 Uhr
Klaus Kelle
Kristina Schröder schon als Ministerin für ihre geschliffene Argumentation bekannt
Die bürgerlich-konservative Szene traf sich zu einer überparteilichen Zusammenkunft in Berlin.
28.08.2019, 13  Uhr
Stefan Rochow
Pater Christian bei einer Heiligen Messe
Klaus Kelle erzählt von einer Pilgerreise durch das Heilige Land. - Tag 5 der Reise.
18.06.2019, 08  Uhr
Klaus Kelle
Coffee-Bar in Bethlehem
Klaus Kelle erzählt von einer Pilgerreise durch das Heilige Land. - Tag 4 der Reise.
16.06.2019, 09  Uhr
Klaus Kelle
Das „C“ kommt in Bewegung - Tagesposting von Klaus Kelle
Ewas in Bewegung gekommen in der Union in den vergangenen Monaten. Man darf wieder konservativ sein in der Union. Von Klaus Kelle
20.02.2019, 13  Uhr
In den eigenen vier Wänden kann ein gläubiger Mensch sagen und meinen, was er will.
Hat jeder noch das Recht, seine eigene Meinung zu äußern? Auch dann, wenn er religiöse Werte vertritt? Oder die Kirche?
25.01.2019, 08  Uhr
Medien bei der Arbeit
Der AfD-Kreisverband Dresden lud die Chefredakteure von ARD und ZDF zur Diskussion ein. In der Presse ist der Widerhall groß. Von Josef Bordat
26.10.2018, 12  Uhr
Mehr laden