MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Klaus Kelle

Klaus Kelle (Jahrgang 1959) ist Journalist und Medienunternehmer. Er ist seit über 30 Jahren in der Medienbranche tätig und arbeitete für namenhaften Verlage wie Axel Springer. Der Unternehmer ist Mitglied der CDU und betreibt seit 2016 mit „The GermanZ“ eine eigene Online-Tageszeitung.  Hier finden Sie die neusten Meldungen und Artikel von und über Klaus Kelle.

Artikel zu Klaus Kelle

Die NATO ist wieder da. Und sie ist so stark und mächtig wie nie zuvor. In zwei Monaten ist Wladimir Putin, dem Präsidenten der Russischen Föderation, ungewollt gelungen, was kaum noch jemand ...
26.05.2022, 17 Uhr
Klaus Kelle
NATO und EU sind so stark und entschlossen wie seit Jahrzehnten nicht mehr, schreibt der Publizist Klaus Kelle in einem Essay. Das sei auch Verdienst des russischen Präsidenten.
25.05.2022, 10 Uhr
Vorabmeldung
Die Vereinigten Staaten von Amerika geben in der Welt immer noch immer den Ton an. Wenn man genauer hinschaut, sieht man die Risse im System: Sollbruchstellen, Ecken, an denen es bröckelt.
14.01.2022, 19 Uhr
Klaus Kelle
China ist ein großer Spieler auf der Welt, aber die seit Jahrzehnten vielbesungene „gelbe Gefahr“ ist noch nicht so bedrohlich für den Westen, wie sich das manchmal darstellt.
25.11.2021, 13 Uhr
Klaus Kelle
Pater Christian bei einer Heiligen Messe
Klaus Kelle erzählt von einer Pilgerreise durch das Heilige Land. - Tag 5 der Reise.
18.06.2019, 08  Uhr
Klaus Kelle
Das „C“ kommt in Bewegung - Tagesposting von Klaus Kelle
Ewas in Bewegung gekommen in der Union in den vergangenen Monaten. Man darf wieder konservativ sein in der Union. Von Klaus Kelle
20.02.2019, 13  Uhr
Mechthild Löhr,  Bundesvorsitzende der "Christdemokraten für das Leben" (CDL)
Die Lebensschützer in CDU und CSU stellen sich angesichts einer möglichen Jamaika-Koalition auf verschärfte Auseinandersetzungen ein. Von Sebastian Krockenberger
23.10.2017, 15  Uhr