MENÜ

Die Tagespost - Katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

Klarer Kurs, Katholischer Journalismus

Claus Hipp

Claus Hipp (* 1938 in München) ist ein erfolgreicher deutscher Unternehmer und langjähriger Geschäftsführer des Hipp-Babynahrungsimperiums. Er wurde bekannt für sein nachhaltiges Unternehmenskonzept, das auf biologische Landwirtschaft und gesunde Ernährung für Babys und Kleinkinder setzt. 

Artikel zu Claus Hipp

Um die Kirche in Deutschland steht es nicht gut. Ihr kommen immer mehr Gläubigen abhanden. Was sollen die Hirten also tun? Zehn Prominente geben ihnen Tipps.
12.06.2019, 17 Uhr
Oliver Maksan
Claus Hipp, bayerischer Unternehmer und Künstler, vollendete am Montag sein 80. Lebensjahr.
24.10.2018, 13 Uhr
Claus Hipp: Höchste Zeit, Boden gut zu machen
Viele Sprichworte und Redewendungen, Bibelstellen und Liedtexte beschäftigen sich mit dem Boden, mit dem „Dreck“, wie wir ihn auch ab und zu abfällig bezeichnen.
08.05.2018, 12  Uhr
Claus Hipp: Umweltschutz weiterentwickeln
Der Schutz der Umwelt ist eine Aufgabe für die Lebensbedingungen der kommenden Generation.
29.09.2017, 12  Uhr
Professor Claus Hipp
„Wenn eine Sache gut geht, war das ganze Team erfolgreich. Wenn eine Sache danebengeht, wird ein Schuldiger ausfindig gemacht.“ Von Professor Claus Hipp
31.03.2017, 13  Uhr