Moment mal

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Und nicht selten sind solche Details technischer Natur. Am Freitag kam es bei der Fertigstellung der Wochenendausgabe leider zu produktionstechnischen Verzögerungen, die trotz maximaler Anstrengungen in Druckerei und auf der Autobahn dazu geführt haben, dass nicht alle Leserinnen und Leser ihre Zeitung pünktlich erhalten haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung! Wer seine Zeitung schon am Abend vor der Zustellung lesen möchten, der sei an dieser Stelle auf unser E-Paper hingewiesen. Damit kann man am PC, am Laptop oder auf dem Tablet, wo immer man sich auch gerade befindet, die gesamte Zeitung bereits wenige Stunden nach Andruck in vollem Umfang im Originallayout lesen. Informationen: 0931/30863-0 Ihre Redaktion

Themen & Autoren

Kirche

Papst in der Slowakei
Bratislava
In das reale Leben eintauchen Premium Inhalt
Die Pastoral muss kreativ begleiten und motivieren. In der Slowakei will die Kirche dafür den richtigen Weg finden. Papst Franziskus ermutigte bei seinem Besuch dazu. Ein Gastkommentar.
18.09.2021, 19 Uhr
Thomas Schumann