Moment Mal

Vielen Dank für die positiven Reaktionen auf unsere Berichterstattung über den Weltjugendtag in Rio de Janeiro. Da immer wieder Anfragen kommen, ob noch Nachbestellung der entsprechenden Ausgaben möglich sind, beantworten wir das gerne gleich in der Zeitung: Ja, Sie können noch sämtliche Ausgaben, in denen wir vom Weltjugendtag berichtet haben, nachbestellen. Wir haben in erhöhter Auflage gedruckt und verschicken gerne noch Exemplare – solange der Vorrat reicht. Auch das Interview, das Papst Franziskus bei seiner Heimreise nach Rom im Flugzeug gegeben hat, wird noch im vollen Wortlaut in der „Tagespost“ erscheinen. Noch fehlt allerdings eine autorisierte deutsche Übersetzung des umfangreichen Textes. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Ihre Redaktion

Themen & Autoren

Kirche

Papst in der Slowakei
Bratislava
In das reale Leben eintauchen Premium Inhalt
Die Pastoral muss kreativ begleiten und motivieren. In der Slowakei will die Kirche dafür den richtigen Weg finden. Papst Franziskus ermutigte bei seinem Besuch dazu. Ein Gastkommentar.
18.09.2021, 19 Uhr
Thomas Schumann