Millionen für „grüne“ Moscheen in Marokko

Die Bundeskasse ist zum Bersten gefüllt. Daher zeigt sich die Große Koalition auch sehr spendabel beim Verteilen der Steuergelder. Dagegen wäre prinzipiell nicht viel zu sagen, wenn der Geldsegen den Bürgern zugutekäme, die schließlich für die vollen Kassen gesorgt haben.
Jahresrückblick 2016 - Mecklenburg-Vorpommern
Hier findet nicht zusammen, was zusammen gehört: In der Innenstadt von Schwerin wurden die Straßenbahngleise nach einem Brückenneubau auf unterschiedlichen Fahrbahnseiten verlegt.

Die Bundeskasse ist zum Bersten gefüllt. Daher zeigt sich die Große Koalition auch sehr spendabel beim Verteilen der Steuergelder. Dagegen wäre prinzipiell nicht viel zu sagen, wenn der Geldsegen den Bürgern zugutekäme, die schließlich für die vollen Kassen gesorgt haben. Stattdessen hat eine allzu großzügige ...