Unvereinte Erinnerung

Wer das Jahr 1989 bewusst und unter Anspannung aller seelischen und geistigen Kräfte erlebt hat, dem wird in der Erinnerung noch heute das Herz weit. Er erinnert sich an Aussichtslosigkeit, Ohnmacht, Zorn, aber auch an Mut bis zur Verwegenheit und eine alle Vorstellungen übersteigende Solidarität.
Nicht „Ente“ oder „Käfer“ – der „Trabi“ war das Kultauto der DDR. Vereinzelt sieht man ihn heute noch auf deutschen Straßen.

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.

Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur 3,50 Euro.
einmalig 3,50 Euro