MENÜ
Klarer Kurs, Katholischer Journalismus
Archiv Inhalt

Medien -ABC: C wie Crossmedial

Medien -ABC: C wie Crossmedial

Was crossmedial bedeutet, ist zunächst nicht schwer zu verstehen: Medien – „kreuz und quer“. Es geht um die inhaltliche, kreative und formale Vernetzung unterschiedlicher Medienkanäle und Medientypen mit dem Ziel, eine größtmögliche Reichweite (und damit einen maximalen werblichen Erfolg) über eine mehrkanalige Ansprache der Öffentlichkeit zu erreichen. Soweit, so klar: Jeder kriegt zwar nicht, was er will, wohl aber, wie er es will. Und gerne auch doppelt und dreifach.

Hinweis: Dieser Archiv-Artikel ist nur für unsere Digital-Abonnenten verfügbar.
Digital-Abo
14,40 € / mtl.
  • monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf die-tagespost.de.
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle ePaper-Ausgaben.
  • Für Print-Abonnenten nur 3,00€ / mtl.
Unsere Empfehlung
3 Wochen Kostenlos
0,00
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Lieferung endet automatisch
  • Ohne Risiko
Abonnement Print
17,20 € / mtl.
  • Mit Vertrauensgarantie
  • Digitales Upgrade möglich
  • Flexible Zahlweisen möglich