Kirche auf sendung: Zum Glauben berufen: Das Wort zum Sonntag: Gottesdienst: Ein Banker pilgert

Glaubwürdig. Hans-Peter von Kirchbach. Hans-Peter von Kirchbach wurde 1941 in Weimar geboren. Aus seiner Familie gingen zahlreiche Offiziere, Beamte und Pfarrer hervor. Anfangs wollte er Theologe werden, entschied sich dann aber doch für die Offizierslaufbahn. Dazu fühlte er sich auch als Christ berufen.

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.

Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur 3,50 Euro.
einmalig 3,50 Euro